Paarfotos im Herbst

Paarfotos im Herbst

Kürzlich hatte ich das Vergnügen, mit Melanie und Pascal ein Paarshooting in einer wunderschönen Herbstlandschaft zu machen. Die Sonne versteckte sich zwar die ganze Zeit hinter den Wolken, dennoch konnten wir die schönen Farben des Herbstes nutzen, um so ein paar wunderschöne Fotos zu machen.

 

Melanie und Pascal führten mich an einen wunderschönen Ort, wo wir ungestört und in schönster Umgebung fotografieren konnten. Gerade beim ersten Fotoshooting hilft es meiner Meinung nach schon ein wenig, wenn man alleine ist und nicht noch viele Passanten einen zusätzlich verunsichern. Das hängt aber natürlich auch immer ein wenig vom Einzelnen ab.

 

Auf jeden Fall ist so ein Paarshooting immer eine ausgezeichnete Gelegenheit, um sich ans fotografiert werden zu gewöhnen und die Fotos dann auch gleich noch für die Hochzeitseinladungen zu verwenden. Und wenn man so schon einmal Erfahrung gesammelt hat, weiss man dann am Hochzeitstag auch schon sehr gut, was man möchte, welche Posen man am meisten mag und ist auch viel lockerer vor der Kamera.

 

Und natürlich muss man für ein Paarshooting nicht unbedingt anschliessend heiraten oder noch unverheiratet sein. Es ist ebenfalls eine hervorragende Gelegenheit, um wieder einmal ein paar gute, gemeinsame Fotos zu haben, welche man immer wieder gerne anschaut und welche in zehn Jahren sicher wieder wunderschöne Erinnerungen hervorrufen.