After Wedding Shooting

Das After Wedding Shooting findet nach der Hochzeit in der Regel in Eurer Hochzeitskleidung statt. Dabei können wir uns alle Zeit der Welt nehmen und zusammen wunderschöne Fotos ganz nach Euren Wünschen machen. Diese können entweder klassisch romantisch sein oder aber auch eher im Sinne eines "Trash the Dress" Shooting, wo beinahe alle Möglichkeiten offenstehen. Gerne helfe ich Euch bei einer gemeinsamen Besprechung, den idealen Rahmen für Eure After Wedding Fotos zu finden.

 

Folgende Leistungen sind bei all meinen After Wedding Shootings immer dabei:

  • Vorbesprechung des Shootings
  • Jedes Bild wird von mir einzeln und von Hand bearbeitet und perfektioniert
  • Passwortgeschützte Fotogalerie inkl. Downloadfunktion
  • Private Nutzungsrechte für alle Fotos

 

Informationen zur Preisgestaltung meines Angebotes findet Ihr unter Preise.