Hochzeit im Spielkasino

Hochzeit im Spielkasino

Ich traf Liubov und Peter am frühen Morgen beim altehrwürdigen und imposanten Schloss Pfäffikon direkt am Zürichsee. Zusammen warteten wir auf das Eintreffen aller Hochzeitsgäste und, als diese alle erschienen waren, machten uns dann miteinander auf den Weg ins Innere des Schlosses. Dort wurden wir herzlich empfangen und es ging nicht lange, bis die sehr herzhafte Trauung begann. 

 

Die Trauung fand dann nach ca. 30 Minuten einen sehr ergreifenden Abschluss. Das war dann gleichzeitig auch der Startschuss zum feinen Apéro direkt am See. Und wenn man schon mal an so einem schönen Ort ist, muss man die Gelegenheit natürlich auch gleich für ein paar Paarfotos nutzen. Wir konnten hier innert kurzer Zeit eine schöne Auswahl sehr gelungenen Fotos kreieren.

 

Jeder Apéro hat einmal ein Ende und auch dieser war keine Ausnahme. So ging es dann weiter ins Casino in Pfäffikon, wo wir nochmals ein paar sehr schöne Fotos machen konnten und natürlich auch der eine oder andere Würfel fiel. Nach dem Spass kommt der Hunger und so ging es weiter zum grossen Apéro, der dann nach einer gemütlichen Zeit im Sonnenschein zum Abendprogramm überführte, wo alle noch lange und fröhlich feierten.

 

Zusammenfassend kann ich sagen, dass es eine sehr schöne und abwechslungsreiche Hochzeit war, welche zu begleiten mir ein grosses Vergnügen war. Nochmals vielen Dank an Liubov und Peter.