Hochzeitsreportagen

Hochzeitsfotograf Zürich, Trauung im Stadthaus
Mit der Trauung im Stadthaus Zürich, Apéro im Zwischengang zwischen Stadthaus und Fraumünster und anschliessendem Paarshooting in der Zürcher Altstadt durfte ich an der Hochzeit von Sabrina und Daniel viele wunderschöne Fotos machen. Ein paar davon findet Ihr hier.

Hochzeitsfotograf in Affoltern am Albis
Als Hochzeitsfotograf durfte ich diese wunderschöne Hochzeit in Affoltern am Albis mit anschliessendem Ausflug nach Eich begleiten.

Hochzeitsfotograf in Zürich beim Stadthaus
Die erste Hochzeit nach dem Corona-Lockdown. Es gab zwar immer noch einiges zu beachten, wunderschön war's trotzdem. Und natürlich gab es, trotz Regenwetter, auch sehr schöne Fotos.

Romantische Hochzeitsfotos im Wald bei Zug
Eine romantische Hochzeit bei schönstem Wetter im Wald

Hochzeitsfotograf am Katzensee
Eine wunderschöne Hochzeit am Katzensee bei schönstem Wetter

Hochzeitsfotograf in Zürich, Zunfthaus zur Waag
Eine kleine, feine und extrem herzliche Hochzeit im Zunfthaus zur Waag in Zürich.

Hochzeitsfotograf im Aargau
Das wunderschönen Fest am Abend war nur eines der Highlights der Hochzeit von Nadine und Thomas. Vor allem aber war der ganze Tag gefüllt mit viel Liebe und Herzlichkeit.

Hochzeitsfotograf im Spielkasino Pfäffikon
Eine wunderschöne Hochzeit mal ausnahmsweise nicht mit Braut und Bräutigam sondern mit Dame und König

Hochzeitsfotograf in Kloten und auf der Juckerfarm Seegräben
Sonnenschein, gute Laune und eine wunderbare Hochzeitsfeier, so könnte man die Hochzeit von Andrea und Fabian in Kloten und auf der Juckerfarm Seegräben zusammenfassen.

Hochzeitsfotograf Zürich Oberland - Hochzeit in Rüti
An diesem schönen Novembertag durfte ich Martina und Hansueli als Hochzeitsfotograf im Zürcher Oberland begleiten. Für die Paarfotos nutzten wir einen idyllischen Wald gleich neben dem Hof des Paares, die Trauung fand dann in Rüti im Amtshaus statt.