Hochzeitsalben und weitere Fotoprodukte

Mit der digitalen Fotografie hat sich auch in der Präsentation von Fotos viel geändert. Wo man früher noch Fotoalben zum Durchblättern und Fotodrucke zum Aufhängen und Aufstellen hatte, schaut man heute die Fotos häufig nur noch auf dem Handy oder dem Tablet an. 

 

Das hat natürlich durchaus auch seine gute Seiten und ist per se auch nichts Schlechtes. Dennoch finde ich es manchmal schade, dass so viele Fotos einfach irgendwo in der Cloud rumgeistern und gar nie richtig angeschaut werden. Ausserdem kann ein Foto seine Wirkung auch viel besser entfalten, wenn es etwas grösser dargestellt ist als auf einem Handy.

 

Unter anderem aus diesen Gründen bin ich ein grosser Freund des Fotodruckes. Ob in einem Album, hinter Plexiglas als Wand- oder Schreibtischdekoration oder auch einfach als edler Fotodruck zum Anschauen, da gibt es unzählige Möglichkeiten.

 

Gerne stelle ich Euch hier mein Angebot rund um das gedruckte Foto vor und berate Euch auch zu den vielen verschiedenen Produkten, die es gibt. Solltet Ihr auf der Suche nach etwas sein, dass Ihr hier nicht findet, könnt Ihr mich gerne anfragen. Die Chance ist gross, dass ich das Produkt für Euch organisieren kann.

Hochzeitsalben

Der Klassiker schlechthin. Das Hochzeitsalbum ist für mich nach wie vor die schönste und edelste Form, um Euren Hochzeitstag nochmals in aller Ruhe durch zu gehen und zu geniessen. Ob alleine oder zusammen mit Freunden und Verwandten macht dabei keinen Unterschied. Anders als ein Fotobuch ist ein Hochzeitsalbum sehr hochwertig gearbeitet und wird Euch für den Rest Eures Lebens ein treuer Begleiter sein. Es lohnt sich also, die Materialien und das Design des Hochzeitsalbums genauer anzuschauen.

 

Von verschiedenen Einbandmaterialien (z.B. Stoff oder Leder) über unterschiedliche Papiersorten bis hin zu vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten gibt es unzählige Möglichkeiten. Gerne helfe ich Euch deshalb bei der Erstellung Eures Hochzeitsalbums und zeige Euch bei einem gemeinsamen Gespräch verschiedene Option und gebe gerne auch Tipps, welche Optionen sich für Euch besonders eignen. Damit Ihr auch in vielen Jahren noch Freude an Eurem Hochzeitsalbum habt.

 

Folgende Leistungen sind bei all meinen Hochzeitsalben immer dabei:

  • Hochwertiges Hochzeitsalbum
  • Gemeinsame Besprechung der verschiendenen Optionen und Planung des Albums
  • Designvorschlag und Gut zum Druck als PDF-Datei
  • Zwei Überarbeitungen des Designvorschlages
  • Hochzeitsalben gibt es ab CHF 950.-

 

Passpartout Box mit Fotodrucken

Die Passpartout Box ist so eine Art kleine Schatztruhe mit Euren Lieblingsfotos. In einer schön gearbeiteten Box, die nach Euren Wünschen gestaltet wird, werden darin hochwertige Drucke Eurer Lieblingsfotos aufbewahrt. Die Fotos werden auf hochwertiges Papier gedruckt und natürlich gibt es auch da zahlreiche Optionen. Aber keine Angst, gerne schaue ich alles bei einem gemeinsamen Treffen zusammen mit Euch an und berate Euch in der Wahl der für Euch richtigen Produkte.

 

Folgende Leistungen sind bei all meinen Passpartout Boxen mit dabei:

  • Beratung zur Wahl des richtigen Fotopapiers
  • Hochwertige Box nach Euren Wünschen (verschiedene Farben und Materialien, Beschriftung etc.)
  • Alle Fotos werden für den Druck auf das jeweilige Papier optimiert
  •  Passpartout Boxen gibt es zusammen mit zehn Fotodrucken ab CHF 420.-

Fotos zum Aufstellen und Aufhängen

Gerne stehe ich Euch auch zur Verfügung für Wandbilder und Bilder zum Aufstellen. Das kann ganz klassisch ein Foto in einem Holzrahmen sein oder auch ein Foto gedruckt auf effektvollem Metallicpapier hinter Plexiglas. Die Möglichkeiten sind hier schier unendlich, weswegen ein gemeinsames Gespräch Sinn macht. So finden wir heraus, was Eurem Geschmack entspricht und was an dem von Euch gewünschten Ort am besten zur Geltung kommt.