Hochzeitsalben

Das Hochzeitsalbum ist für mich nach wie vor die schönste und edelste Form, um Euren Hochzeitstag nochmals in aller Ruhe durch zu gehen und zu geniessen. Ob alleine oder zusammen mit Freunden und Verwandten macht dabei keinen Unterschied. Anders als ein Fotobuch ist ein Hochzeitsalbum sehr hochwertig gearbeitet und wird Euch für den Rest Eures Lebens ein treuer Begleiter sein. Es lohnt sich also, die Materialien und das Design des Hochzeitsalbums genauer anzuschauen.

 

Von verschiedenen Einbandmaterialien (z.B. Stoff oder Leder) über unterschiedliche Papiersorten bis hin zu vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten gibt es unzählige Möglichkeiten. Gerne helfe ich Euch deshalb bei der Erstellung Eures Hochzeitsalbums und zeige Euch bei einem gemeinsamen Gespräch verschiedene Option und gebe gerne auch Tipps, welche Optionen sich für Euch besonders eignen. Damit Ihr auch in vielen Jahren noch Freude an Eurem Hochzeitsalbum habt.

 

Folgende Leistungen sind bei all meinen Hochzeitsalben immer dabei:

  • Hochwertiges Hochzeitsalbum
  • Gemeinsame Besprechung der verschiendenen Optionen und Planung des Albums
  • Designvorschlag als PDF-Datei
  • Zwei Überarbeitungen des Designvorschlages
  • Private Nutzungsrechte für alle Fotos

 

Informationen zur Preisgestaltung meines Angebotes findet Ihr unter Preise.