17. Juni 2020
Die erste Hochzeit nach dem Corona-Lockdown. Es gab zwar immer noch einiges zu beachten, wunderschön war's trotzdem. Und natürlich gab es, trotz Regenwetter, auch sehr schöne Fotos.
31. Oktober 2019
Kürzlich hatte ich das Vergnügen, mit Melanie und Pascal ein Paarshooting zu machen. Die Sonne versteckte sich zwar die ganze Zeit hinter den Wolken, dennoch konnten wir die schönen Farben des Herbstes nutzen, um so ein paar wunderschöne Fotos zu machen.
11. September 2019
Die Gruppenfotos gehören an jeder Hochzeit einfach mit dazu und haben durchaus auch ihre Berechtigung. Damit dabei alles glatt läuft und Ihr nicht unnötig Zeit verliert, die Ihr an Eurem Hochzeitstag sicher besser verwenden könnt, habe ich Euch hier vier Tipps zur reibungslosen Durchführung der Gruppenfotos an Eurer Hochzeit.
14. Juni 2019
Eine romantische Hochzeit bei schönstem Wetter im Wald
08. Juni 2019
Eine wunderschöne Hochzeit am Katzensee bei schönstem Wetter
18. Juli 2018
Das wunderschönen Fest am Abend war nur eines der Highlights der Hochzeit von Nadine und Thomas. Vor allem aber war der ganze Tag gefüllt mit viel Liebe und Herzlichkeit.
07. Oktober 2017
Eine wunderschöne Hochzeit mal ausnahmsweise nicht mit Braut und Bräutigam sondern mit Dame und König
22. Juni 2017
Sonnenschein, gute Laune und eine wunderbare Hochzeitsfeier, so könnte man die Hochzeit von Andrea und Fabian zusammenfassen.