Hochzeitsfotograf in Zürich, Zunfthaus zur Waag

Hochzeitsfotograf in Zürich, Zunfthaus zur Waag

Die Hochzeit von Silke und Sandro war klein, fein und extrem herzlich. Wir trafen uns kurz vor der zivilen Trauung vor dem Zunfthaus zur Waag in Zürich. Bei bestem Wetter kamen nach und nach die Gäste an und es herrschte eine fühlbare Vorfreude auf die Trauung. Nachdem alle anwesend waren, ging es dann auch nicht mehr lange und wir wurden in das rustikale und wunderschön gestaltete Haus geführt.

 

Dort erwartete uns dann ein sonnendurchflutetes Trauzimmer und eine überaus gefühlvolle Trauungszeremonie. Für mich ist es immer wieder wunderschön, all die herzlichen Emotionen auf den Gesichtern des Brautpaares und der Gäste zu sehen und diese dann auch noch fotografisch festzuhalten. Solch schöne Momente kann man sich glaube ich immer wieder ansehen und immer wieder wird man die gute Stimmung von Neuem fühlen können.

 

Auch die schönste Trauung ist einmal vorbei und so ging es dann nach den Gratulationen wieder nach draussen, wo uns ein kleines Spalier und ein feiner Apéro erwarteten. Nach vielen unterhaltsamen Gesprächen ging es dann auch schon los zur nächsten Location, zur Villa Sunneschy in Stäfa.

 

Dort gab es neben einem grossen Empfang auch viele Spiele, einen kleinen Apéro und natürlich auch die Gruppen- und Familienfotos. Und, wie es sich für eine Hochzeit gehört, wurde das Ganze dann mit einem feinen und gemütlich genossenen Abendessen abgeschlossen.

 

Es war ein wunderschöner Tag und ich bin froh, dass ich ihn als Hochzeitsfotograf begleiten durfte. Danke Silke und Sandro.