Traumhafte Hochzeit am Katzensee

Traumhafte Hochzeit am Katzensee

Am Katzensee gibt es ein gemütliches, kleines Häuschen, in dem immer wieder Trauungen durchgeführt werden, das "Wöschhüsli". Genau diesen Ort haben sich auch Sarah und Markus für Ihre Hochzeit ausgesucht. Und nicht nur hatten sie damit eine wunderschöne Location, sie hatten auch noch mit dem Wetter Glück und die ganze Hochzeit fand bei strahlendem Sonnenschein statt.

 

Nach der Trauung im kleinen und romantischen Rahmen ging es dann, nach ein paar Paar- und Gruppenfotos am See, auch gleich weiter nach Steinmaur, wo im "Triibhuus" ein grosser Apéro den Start der Hochzeitsfeier markierte. Mit vielen fröhlichen Gesichtern, feinem Essen und Trinken und einer festlichen Gesellschaft nahme dann das Fest seinen weiteren Lauf. Es war für mich ein grosses Vergnügen, hier als Hochzeitsfotograf dabei zu sein.