Romantische Hochzeit im Wald

Romantische Hochzeit im Wald

Vor kurzem hatte ich die Freude, Tami und Andi an ihrer wunderschönen Hochzeit im Zuger Wald zu begleiten. Wir trafen uns direkt vor der Trauung, das Wetter war perfekt und die Stimmung hervorragend.

 

Es wurde dann auch eine sehr berührende Trauung, die durch die wunderschöne Kulisse natürlich nur noch besser wurde. Nach der Trauung ging es dann zu Fuss in die sehr nahe gelegene Freizeitanlage Heuboden, wo bereits der Apéro bereitstand. Nachdem alle Gratulationen empfangen waren und auch der erste Durst und Hunger gestillt war, ging es dann für das Brautpaar und mich nochmals Richtung Wald, wo wir noch sie wunderschöne Paarfotos erstellten.

 

Wieder zurück bei den Leuten folgten dann die Gruppenfotos und dann ging es auch schon los mit Spielen, Feiern und fein Essen. Es war eine wunderschöner Tag und eine sehr gelungene Hochzeit und ich bin Tami und Andi dankbar, dass ich als Fotograf dabei sein konnte. :-)